Standesamtliche Trauungen an der Mühle

Großer Beliebtheit bei heiratswilligen Paaren erfreut sich unser Angebot, für die standesamtliche Trauung das tolle Ambiente des Mühlengeländes in Levern mit den dort gegeben Möglichkeiten zu nutzen. Die Trauung wird in der Bokemühle vorgenommen. Dort stehen bis zu 40 weitere Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Bei sonnigem Wetter ist ein Stehempfang unter dem Laubdach der großen Bäume in unmittelbarer Nähe der Bokemühle beliebt. Dort ist auch eine größere Anzahl von Tischen/Sitzplätzen sowie ein kleines Fachwerkhaus mit Kühl- und Ausschankmöglichkeiten vorhanden.

Unter der Tel. Nr. 05745-78899150 (Standesamt Herr Gräber) oder 05745-78899150 (Frau Denker) ist die Anmeldung und die Terminabsprache mit dem Standesamt der Gemeinde Stemwede möglich. Ansprechpartnerin für Wünsche und nähere Einzelheiten der Gestaltung der standesamtlichen Trauung auf dem Mühlengelände, z.B. Sektempfang, evtl. weitere Bewirtungswünsche (auch in Eigenregie möglich), ist seitens des Mühlenvereines Levern Irmgard Köster, Tel. 05745-445.